1.10

Bill sah nämlich mega lustig aus. Er schleckte sich nun über seine beiden Mundwinkel und meinte dann zu uns beiden:,,Was guckt ihr beide mich so komisch an,hä?" Darauf antworteten wir beide natürlich sofort mit einem lauten Lachflash.Nachdem dieser vorbei war, wandte sich Bill nun an seinen älteren Zwilling Tom:,,Na Bruderherz?!Was gibt es?" Dieser schaute ihn dann an und erwiderte simpel:,,David meinte, wir sollten in fünf Minuten schon am Van sein, da unser Flug nach Moskau sehr früh schon startet.Dort wartet das wirklich große Geld auf uns, Bill."
,,Welches unser Produzententeam für uns dann abkassiert."sagte der Schwarzhaarige nun etwas gereizt. Dann schaute er wieder zu mir rüber. Wieder dieser Blick.Voller Sehnsucht und purer Einsamkeit. Den,den ich so sehr bei meinem Schnuffelchen hasste und gleichzeitig so sehr liebte, war nun wieder da.
,,Tom, würdest du uns wieder bitte alleine lassen."bat ich nun den Gitarristen.Ohne jeglichen Protest ging dieser aus dem Zimmer.Ich wandte mich nun an Bill, indem ich ihn ganz zärtlich in meine Arme schloß. Jetzt hatte sie also geschlagen, die Stunde, vor der ich am meisten Angst hatte,nämlich die des Abschieds.Keiner von uns beiden war jetzt in diesem Augenblick dazu fähig, ein Wort zu sprechen.
Bill wusste ganz genau über meine jetztigen Gedanken und Gefühle Bescheid.Ohne ein jegliches Wort mehr drüber zu verlieren,schlüpfte der schwarzhaarige Sänger nun ins Bad.Dennoch wusste ich bereits genau,was gerade in Bill vorging. Er war der Typ Mensch,der nicht sehr gerne über seine Gefühle sprach,genauso wie ich.Lieber zog er sich zurück und verfasste das,was er dachte und fühlte in wunderschöne Songs.Diese Leidenschaft hatte ich vor kurzem auch bei mir entdeckt.Ich verfasste meine Gedanken und Gefühle für den Frontmann von Tokio Hotel in eigenen Geschichten,die ich selbst schrieb.Oft träumte ich auch von der großen Schriftstellerei,doch wer würde schon meine Bücher kaufen?Irgendwann gab ich meinen Traum dann auch auf.

11.2.07 14:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen